Webfundgrube

Gesperrt
Benutzeravatar
frankenstein91
Administrator
Beiträge: 188
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 18:20
Beruf: Technischer Assistent für Informatik
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Webfundgrube

Beitrag von frankenstein91 » Samstag 25. September 2010, 00:16

was soll hier rein?Hier kommt alles rein was ihr so an Lustigen bzw. intressanten Sachen im Netzt gefunden habt.
Also ich fange mal an.
Der gute Doko nutzt ja Piwik um zu sehen wie viele User er hat.
Der Webhoster Funpic baut auch atumatisch in jede Seite den Piwik Code ein und nun kann man sich ja schon denken was ich gefunden habe.

Genau das Backend
man kann sich das unter http://track.funpic.de/ anschauen (besser gesagt nur den Login dafür).
nun wäre es ja mal intressant ob man als Funpic-Nutzer dort auch zugriff hat um die Daten seiner Homepage anzuzeigen oder ob das nur für die "Admins" ist die es nach außen offen gelassen haben.
Man könnte ja denken die lesen nicht im Log des Webservers...

ich habe langeweile!

Benutzeravatar
CMD
Administrator
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 6. Februar 2010, 03:28
Kontaktdaten:

Re: Webfundgrube

Beitrag von CMD » Samstag 25. September 2010, 00:44

frankenstein91 hat geschrieben:nun wäre es ja mal intressant ob man als Funpic-Nutzer dort auch zugriff hat um die Daten seiner Homepage anzuzeigen oder ob das nur für die "Admins" ist die es nach außen offen gelassen haben.
Ich habs mir all meinen funpic Logindaten versucht.
Also ich denke mal das es doch nur für die Admins ist.
Bild

Benutzeravatar
frankenstein91
Administrator
Beiträge: 188
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 18:20
Beruf: Technischer Assistent für Informatik
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Re: Webfundgrube

Beitrag von frankenstein91 » Samstag 25. September 2010, 13:20

Do Kommander hat geschrieben: Also ich denke mal das es doch nur für die Admins ist.
naja nicht ganz im Kunden Login sollen davon iwie Daten eingebunden sein hab aber bei Funpic keinen Logon mehr kann es also nicht nachprüfen.

ich habe langeweile!

Benutzeravatar
frankenstein91
Administrator
Beiträge: 188
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 18:20
Beruf: Technischer Assistent für Informatik
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Re: Webfundgrube

Beitrag von frankenstein91 » Sonntag 12. Dezember 2010, 22:27

Ich bin Verrückt ...
Bild

ich habe langeweile!

Gesperrt