Da ich nun ja "leider" teilweise ins Lager der XBox Spieler wechsler, aber trotzdem die M鰃lichkeit behalten will auch Screenshots zu erstellen, ben鰐ige ich f黵 meinen PC eine TV Karte.
Wer hat Erfahrung, welche gut und am besten obendrein auch g黱stig ist und kann mir da ein wenig weiterhelfen?
TV-Karte und Xbox360
-
- Beruf: Third sector. D
- Administrator
- Beruf: Technischer Assistent für Informatik
Bitte halte dich zukünpftig an die Topics.
Und zu deinem Problem: du brauchst eine "bessere" TV-Karte die mindestens einen Chinch-Eingang für Video hat um das Bild zuübertragen.
Und zu deinem Problem: du brauchst eine "bessere" TV-Karte die mindestens einen Chinch-Eingang für Video hat um das Bild zuübertragen.

ich habe langeweile!
-
- Noobkiller
Re: TV-Karte und Xbox360
Ach Frank,... hier mal für dich!frankenstein91 hat geschrieben:Bitte halte dich zukünpftig an die Topics.
Verbesserung 1.0 hat geschrieben:Bitte halte dich zukünpftig an die Topics. (welche Topics, hää?)
Zum Problem: Du benötigst eine TV-Karte dem es ermöglicht deine Video Signale von der XBOX anzuschließen. Über die Mitgelieferte Software kannst du Quasi zuschauen, oder andere Dinge anstellen.
So etwas nennt man auch Video-IN, musst dich ein bisschen damit beschäftigen.