Valentinstag bei Nerds

Gesperrt
Nerd_der_Gerechte
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2013, 17:03
Beruf: Schüler

Valentinstag bei Nerds

Beitrag von Nerd_der_Gerechte » Donnerstag 14. Februar 2013, 17:05

Sehr geehrte Konsumgesellschaft,

wie ich mit bedauern festgestellt habe ist der 14.02.2013 ein sehr bewölkter Valentinstag. Wie sie sicher bemerken werden hat dies aber nicht den jährlichen Ansturm auf die Blumenhandlungen unserer Nation geschadet. Auch dieses Jahr haben wieder fast alle sozialen Schichten zur roten Rose gegriffen um ihre Beziehung zu einem anderen Menschen zu pflegen. Auch internationale Gesellschaften wie zum Beispiel der größte Informationslieferant im World Wide Web hat sich es zur Aufgabe gemacht, unsere Männerwelt an diesen Tag zu erinnern. Wobei die erwähnte Gesellschaft eher atypisch ist für eine Informationsverbreitung dieser Art, wobei man auch seinen Administrator eine Rose schenken könnte. Die effiziente Verbreitung von Werbung über den Valentinstag 2013 ist bemerkenswert ausgefallen. Bei jener Verbreitung ist allerdings zu bedenken das einheitliche Massenmail oft in Spamfiltern verbleiben.
Auch finde ich den Vorschlag unserer Frauenwelt hoch interessant, das doch jeder Tag gleich sein sollte. Ich bin der Meinung das eine gesetzliche Umsetzung dieser Idee der Wirtschaft der Telekommunikationsunternehmen in den ersten zwei Jahren große gewinne einfahren könnte, ab dem dritten Jahr ist aber in jenen Unternehmen mit einem großen Fachkräftemangel zu rechnen.
Somit komme ich zu dem Fazit das wir unsere Partner und Freunde jeden Tag wertschätzen sollten, sowohl unsere Geliebten als auch unsere Freunde haben dies Verdient. Und es ist zu bedenken das nicht alle Menschen einen Partner haben und somit durch eine regelmäßige Wertschätzung unserer Partner im privaten Bereich weniger belastet werden als durch ein jährliches öffentliches Massenevent an Bahnhöfen und Flugplätzen.
Ich bitte dies zu überdenken und gegebenenfalls nach besten Maßen zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Ein Nerd aus dem realen Leben

Benutzeravatar
frankenstein91
Administrator
Beiträge: 188
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 18:20
Beruf: Technischer Assistent für Informatik
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Re: Valentinstag bei Nerds

Beitrag von frankenstein91 » Mittwoch 10. April 2013, 21:41

schöner Text passt sehr auf das Leben

ich habe langeweile!

Gesperrt